Willkommen bei  Globalclowns
   Hallo Gast!
Suche  in allen Artikeln zu allen Themen
02.12.20 02:17   
Wir über uns Nutzer Foren Zeitung lesen schreiben Chat Markt

Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren:
Gestalte Dein eigenes Erscheinungsbild und
passe das Seitenlayout an.
Editiere eigene Beiträge
und schreibe in Foren!
Module

· Home
· Interessante Links
· Meinungsumfragen
· Persönliche Mails
· Private Messages
· Privates+Logout
· Suchen+Finden
· Zeitung lesen
· Zeitung schreiben
· Häufige Fragen
· Meistbeliebtes
· Neuplanungen
· Testberichte
· Webstatistik
Wer ist Online

Zur Zeit sind 18 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
Suche



Amazon




Globalclowns: Werkstattnutzung im Freizeitverein
In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

Gefühl nach Fertigstellung von phpNUKE+BB2 auf Lycos
Werkstattnutzungalso ich bin begeistert von den möglichkeiten der opensource freeware - man bekommt die software kostenlos und kann alles nach seinen vorstellungen ändern.

phpnuke hat phpbb2 sinnvollerweise eingebettet, das fügt dem phpbb2 alle funktionen von phpnuke hinzu wie inhalte, artikel, umfragen, links, downloads uvam.

zusätzlich habe ich phpmychat eingefügt und arbeite nun an oscommerce, der freeware eines internetshops.

mit apache wird ein störungsfreier server zum testen zur verfügung gestellt und die seiten betreibe ich auf lycos ohne probleme.

die software kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn man keine änderungen machen will.

Freigegeben von Baldrkibo am 2003-05-29 02:26:20 (1599 Leser)
(mehr... | Punkte: 3.66)

Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Sollten einzelne Texte oder Bilder irgendein Urheberrecht verletzen, teilen sie uns dies bitte mit durch einfaches eMail und wir werden dies beseitigen.
Keine Haftung für Inhalte verlinkter Seiten und Beiträge der Autoren! - Erstellung dieser Seite: 0.020 Sekunden