Willkommen bei  Globalclowns
   Hallo Gast!
Suche  in allen Artikeln zu allen Themen
19.03.24 08:40   
Wir über uns Nutzer Foren Zeitung lesen schreiben Chat Markt

Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren:
Gestalte Dein eigenes Erscheinungsbild und
passe das Seitenlayout an.
Editiere eigene Beiträge
und schreibe in Foren!
Module

· Home
· Interessante Links
· Meinungsumfragen
· Persönliche Mails
· Private Messages
· Privates+Logout
· Suchen+Finden
· Zeitung lesen
· Zeitung schreiben
· Häufige Fragen
· Meistbeliebtes
· Neuplanungen
· Testberichte
· Webstatistik
Wer ist Online

Zur Zeit sind 4 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
Suche



Amazon




Globalclowns: Haus ~Waldfrieden~
In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

Ihr Clowns
HausWer seid Ihr??
Freigegeben von Baldrkibo am 2006-05-06 22:40:26 (2001 Leser)
(mehr... | 1152 mehr Zeichen | Punkte: 0)

ich benötige ein zimmer
Haushallo zusammen,ich würde gern ein paar Tage in den Taunus kommen, da eine sehr gute Freundin euch in dem Zeitraum auch besucht.
Und zwar würde ich am 11.08 nachmittags anreisen, und würde dann bis zum 14.08 morgens bleiben.
Meine Frage ist nun ob, da noch Zimmer frei sind, oder ob alles ausgebucht ist.
Es wäre nett, wenn sie mir bis Sonntag eine Kurze Mittelung geben könnten, damit ich dieses am Montag dann mit meiner Arbeit klären kann.

Sorry das ich mich bissel blöd ausdrücke :), habe wenig geschlafen und bin bisschen im Stress.

lieber gruß aus Berlin

Roman ( greeneyes)
Freigegeben von mirakulisa am 2005-08-01 18:28:02 (2348 Leser)
(mehr... | Punkte: 0)

frische brötchen
Hausals ich das letzte mal im taunus war, wünschte man sich für anderntags frische brötchen, semmeln, schrippen...
ich holte sie
nicht einer stellte fest: schön, dass es frische brötchen gibt

ergebnis: das nächste mal werd ich nur für mich welche holen

weiter gedacht:

mangelnde anerkennung führt zu egoismus
Freigegeben von baldrkibo am 2004-10-05 00:58:54 (2103 Leser)
(mehr... | Punkte: 0)

Haus Waldfrieden ~ auch Hunde sind erlaubt
HausRuhe
Freigegeben von Mirakulisa am 2003-05-21 17:52:34 (4113 Leser)
(mehr... | 663 mehr Zeichen | Punkte: 3.5)

Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Sollten einzelne Texte oder Bilder irgendein Urheberrecht verletzen, teilen sie uns dies bitte mit durch einfaches eMail und wir werden dies beseitigen.
Keine Haftung für Inhalte verlinkter Seiten und Beiträge der Autoren! - Erstellung dieser Seite: 0.025 Sekunden