Willkommen bei  Globalclowns
   Hallo Gast!
Suche  in allen Artikeln zu allen Themen
20.09.20 03:32   
Wir über uns Nutzer Foren Zeitung lesen schreiben Chat Markt

Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren:
Gestalte Dein eigenes Erscheinungsbild und
passe das Seitenlayout an.
Editiere eigene Beiträge
und schreibe in Foren!
Module

· Home
· Interessante Links
· Meinungsumfragen
· Persönliche Mails
· Private Messages
· Privates+Logout
· Suchen+Finden
· Zeitung lesen
· Zeitung schreiben
· Häufige Fragen
· Meistbeliebtes
· Neuplanungen
· Testberichte
· Webstatistik
Wer ist Online

Zur Zeit sind 26 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
Suche



Amazon




Globalclowns: Gebrauchs- und Familienhunde
In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

Jello´s erster Rausch
Gebrauchs-Hier mal was WITZIGES für Hundefreunde:

Hatte am Silvestermorgen meinen weihnachtlichen Bunten Teller auf dem Wohnzimmertisch schön bergig aufgefüllt, wegen Besuch am Abend.
Hatte da auch etliche mit Alkohol gefüllte Teile reingelegt. Bin dann nachmittags ohne Hunde, habe zwei Schäferhunde, Hündin Tara und Rüde Jello, weggefahren. Gegen Abend komme ich zurück: Tara begrüßt mich freundlich an der Haustür, von Jello ist nichts zu sehen. Komisch dachte ich, normal veranstalt doch gerade Jello immer eine herzliche Begrüßungszeromonie.

Ich gehe in den Wohnraum, Jello bemüht sich aufzustehen und kommt mir schwankend entgegen.......oja denke ich, der ist totkrank......was ist passiert....dann sehe ich es:

Der ganze Bunte Teller ist leer, auf dem Teppich liegt Staniolpapier, nicht zerfetzt, sondern wie ordentlich ausgepackt........

Wie er das hingekriegt hat, ist mir ein Rätsel.

Abends hat er dann seinen Rausch ausgeschlafen, am nächsten Tag war er noch schwächlich, am Tag darauf war er wieder richtig super fit.

Bin mir ganz sicher, der Rüde hat das alles aufgefressen, meine Hündin würde sich nie trotz Dauerappetit selbständig vom Tisch bedienen.

Würde mich über Kommentare oder sonstigen Erfahrungsaustausch über die lieben Mitbewohner freuen.
Tarjella.
Freigegeben von Baldrkibo am 2004-01-15 18:19:31 (1676 Leser)
(mehr... | Punkte: 5)

Der Hund
Gebrauchs-Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Arthur Schopenhauer.
Freigegeben von Baldrkibo am 2003-10-21 22:27:26 (2146 Leser)
(mehr... | Punkte: 5)

Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Sollten einzelne Texte oder Bilder irgendein Urheberrecht verletzen, teilen sie uns dies bitte mit durch einfaches eMail und wir werden dies beseitigen.
Keine Haftung für Inhalte verlinkter Seiten und Beiträge der Autoren! - Erstellung dieser Seite: 0.022 Sekunden