Innere Flucht
Datum: 2003-07-02 21:10:28
Thema: Über Sinn+Unsinn von Leben+Tod grübeln




Vom Grundsatz finde ich es eine hervorragende Idee solch ein Konzept auf die Beine zu stellen welches Baldrkibo mit dieser Website anstrebt.
Nur stellt sich mir die Frage ob es eine Flucht vor einem selbst gibt?
Nun ich denke einem jeden tut es gut für eine Zeit auszuspannen, neue Perspektiven kennenzulernen. Nur wie lange hält dieser Zustand vor? Vor allem lässt sich dies auf jedes Wesen so einfach projezieren? Meine Seele ist krank, sehe keine Ansätze um sie zu heilen. Denn ohne Anhaltspunkt oder erkennbaren Ursprung denke ich ist keine Heilung möglich. Und nur das Leben erleichtern? Ob dies mit so "einfachen" Mitteln möglich ist? Dennoch beziehe ich diese Auffassung nur auf mich und ich denke viele kann dieses Konzept weiterbringen welches hier erarbeitet wurde. Abschließend möchte ich noch meinen höchsten Respekt für den Verfasser dieser Seite zum Ausdruck bringen, er zeigt damit ein soziales Verhalten auf welches auf unserem Planeten leider nur sehr rar gesäht ist. Ich wünsche allen die Kraft zum Leben, und hier an diesem Ort ihre innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Seht es als Chance!!!

P.S.
wenn Du mich nicht siehst bin ich einfach nicht mehr wesentlich....(diesen Satz finde ich sehr bemerkenswert)





Dieser Artikel kommt von Globalclowns
http://globalclowns.iaoue.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://globalclowns.iaoue.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19