Gefühl nach Fertigstellung von phpNUKE+BB2 auf Lycos
Datum: 2003-05-29 02:26:20
Thema: Werkstattnutzung im Freizeitverein


also ich bin begeistert von den möglichkeiten der opensource freeware - man bekommt die software kostenlos und kann alles nach seinen vorstellungen ändern.

phpnuke hat phpbb2 sinnvollerweise eingebettet, das fügt dem phpbb2 alle funktionen von phpnuke hinzu wie inhalte, artikel, umfragen, links, downloads uvam.

zusätzlich habe ich phpmychat eingefügt und arbeite nun an oscommerce, der freeware eines internetshops.

mit apache wird ein störungsfreier server zum testen zur verfügung gestellt und die seiten betreibe ich auf lycos ohne probleme.

die software kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn man keine änderungen machen will.







Dieser Artikel kommt von Globalclowns
http://globalclowns.iaoue.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://globalclowns.iaoue.de/modules.php?name=News&file=article&sid=14