Willkommen bei  Globalclowns
   Hallo Gast!
Suche  in allen Artikeln zu allen Themen
16.10.21 09:51   
Wir über uns Nutzer Foren Zeitung lesen schreiben Chat Markt

Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren:
Gestalte Dein eigenes Erscheinungsbild und
passe das Seitenlayout an.
Editiere eigene Beiträge
und schreibe in Foren!
Module

· Home
· Interessante Links
· Meinungsumfragen
· Persönliche Mails
· Private Messages
· Privates+Logout
· Suchen+Finden
· Zeitung lesen
· Zeitung schreiben
· Häufige Fragen
· Meistbeliebtes
· Neuplanungen
· Testberichte
· Webstatistik
Wer ist Online

Zur Zeit sind 15 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
Suche



Amazon




Auf der Suche nach einfachem Informations Management System
Freigegeben 2003-05-21 05:10:45 von Baldrkibo.
Nach einem Beitrag von Globalclown.


PhpNuke+Bb2seit langem schon suchte ich nach einem modernen management-system für informationen.

durch lycos wurde ich auf ~php+mysql~ aufmerksam gemacht und erkannte diese kombination als das von mir gesuchte, aber damit läge noch viel arbeit der erstellung eines systems vor mir, bis ein benutzer sich mit ~login~ auf einer homepage anmelden und seine daten strukturiert abspeichern kann.

weitere suche unter dem begriff ~php~ zeigte mir ~phpNUKE~ und ~POSTphp~ und nach einigen tests entschied ich mich für das weniger kommerzielle und besser bekannte system phpNUKE und habe es bis heute nicht bereut.



mit dem download von phpNUKE kam auch gleich das ~phpBB2~ integriert in der download-file und ich danke phpNUKE auch hier für den wink mit dem zaunpfahl.

dies ist nun mein erster artikel in der datenbank, denn bisher war ich schon drei wochen mit anpassungen an meine ansprüche und beseitigung von kleinen fehlern und unstimmigkeiten beschäftigt, aber es hat sich gelohnt.

großer dank an phpNUKE und PHPBB2, ich vermute heute, ich bin zufrieden und werde stolzes mitglied der phpNUKE- und phpBB2-gemeinde werden.

ich weiss nicht, ob ich so blind oder so dumm bin, aber deutsche texte für phpBB2 waren nicht aufzufinden, selbst die deutsche seite von phpBB2 ist in englisch, so habe ich mir teile des forums selber ins deutsche übersetzt, aber es ist massig text und es wird noch dauern, bis alles deutsch ist.

so weit so gut, bald mehr, globalclown
Notiz: ein paar worte zur probe in notizen



 
Verwandte Links

· Mehr zum Thema
PhpNuke+Bb2 Erfahrungsberichte

· Artikel von
Baldrkibo

· Der meistgelesene
  Artikel zum Thema
PhpNuke+Bb2 Erfahrungsberichte

Auf der Suche nach einfachem Informations Management System

Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4.33
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


Einstellungen


 Druckversion  Druckversion

 Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Sollten einzelne Texte oder Bilder irgendein Urheberrecht verletzen, teilen sie uns dies bitte mit durch einfaches eMail und wir werden dies beseitigen.
Keine Haftung für Inhalte verlinkter Seiten und Beiträge der Autoren! - Erstellung dieser Seite: 0.028 Sekunden